Freund/innen dieses Blogs

kristall, [untitled], reginaw, sonnenbluemchen, sonnenschein85, zuwi, Sadee, glueckskeks, Gedankensprünge, Violet,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
reginaw,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Ist mir

genauso gegangen mit dem Laufen vor eini... reginaw,2007.08.01, 10:39

@reginaw

Na , dann hoffe ich mal das Dir keiner z... wellness,2007.08.01, 10:31

@beauty

Super, freut mich. Ich denke das es sehr... wellness,2007.08.01, 10:26

hallo elfi!

habe heuer erstmals angefangen zu laufen... beauty,2007.08.01, 07:34

hab`s gestern

nicht mehr gelesen...! na vielleicht wir... reginaw,2007.08.01, 07:20

@reginaw

Bin mir sicher das auch du es schaffen w... wellness,2007.07.31, 18:15

@marieblue

Danke dir, Ja ich habe meine Gedanken in... wellness,2007.07.31, 18:10

schön

wenn es tage gibt, welchen einem dieses... marieblue,2007.07.31, 07:37

Kalender

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
21
24
25
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 21:28 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    [untitled] (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Montag, 30.07.2007, 18:42

Ja, gestern habe ich meine inneren Schweinehund überwunden. Seit knapp einem Jahr denke ich immer, laufen solltest du wieder gehen.

Leider blieb es nur beim Denken, alle möglichen Ausreden sind mir immer wieder eingefallen.

Nein, du mußt zuerst noch das e-mail schreiben, oder zuerst noch das weg räumen oder das...... usw.

So habe ich mich jetzt fast ein Jahr drüber geschwindelt, doch gestern war es endlich soweit.

Als mir die Joggingschuhe angezogen habe, und dann im Wald stand, alleine hier überkam mich das Gefühl des Sieges, der Sieg gegen mich selbst und meine Gedanken.

Die Stille und die Natur waren so eine schöne Kombination, dass mir ganz warm ums Herz wurde.

Als ich ansetzte und die ersten paar Meter gelaufen bin, war mir als würde die ganze schlechte Energie langsam entweichen.

Schön langsam lief ich die Steigung hinauf zum Ziel, dort angekommen, hätte ich am liebsten die ganze Welt umarmt.

Ich legte mich auf den Boden, sah zum Himmel und ließ die Wolken ziehen.

Ich träumte mein zukünftiges Leben und war unendlich
glücklich.

Ich wünsche jedem der schon lange vor hat sich zu bewegen, möge er die Kraft aufbringen und das endlich tun.

In diesem Sinne wünsch ich euch den "Adrenalinausstoß zum Glück"
lg
Elfi


 
Guten Morgen Wellness!
Gratuliere zum Abhängen des inneren Schweinehundes! Du klingst ja wirklich so, als ob die Glückshormone nur so tanzen würden in dir - super! Laufen kann ich leider nicht mehr - Knie kaputt - aber ich nehme mir auch schon seit ewigen Zeiten vor, mal walken zu gehen. Na bis jetzt hockt MEIN Schweinehund noch fest in meinem Genick und sabbert mich voll.... Liebe Grüße
 
@reginaw
Bin mir sicher das auch du es schaffen wirst!
Na, was ist? Ich gehe heute wieder joggen, gehe du heute noch walken, falls du das heute noch ließt, ansonst eben morgen.

Ich sags Dir das Gefühl wenn du es gemacht hast, läßt Dich Berge versetzten.

Motivierte und sportliche Grüße ;-)
Elfi
 
hab`s gestern
nicht mehr gelesen...! na vielleicht wird`s ja heute was, bin aber eher skeptisch. ich glaube, ich verlege das um ein paar tage und fange im urlaub an, heimlich im wald, da sieht mich dann keiner...
schönen guten morgen wünsche ich!
 
hallo elfi!
habe heuer erstmals angefangen zu laufen, konnte mir nie vorstellen, dass ich jemals laufen würde! das war nie was für mich immer nur für die anderen! es stimmt wirklich auch meine glückshormone beginnen zu tanzen beim und auch nach dem laufen! wenn mich hin und wieder der alltag frustriert und ich lauf das ganze am abend wieder heraus, dann sieht die welt gleich wieder viel schöner aus! ich wünsche uns, dass wir weiterhin dran bleiben !
glg beauty
 
@beauty
Super, freut mich. Ich denke das es sehr schwierig ist zu beschreiben, was man so alles versäumt wenn man es nicht gleich mal tut;-)).

Den jeder wird es anders empfinden, diese schöne Gefühl!

Ich freue mich für jeden der es schafft den inneren Schweinehund zu bezwingen.

Sportliche Grüße
Elfi
 
@reginaw
Na , dann hoffe ich mal das Dir keiner zu sieht beim laufen ;-)).

Ich weiß was du meinst, ich bin mir anfangs auch immer blöd vorgekommen.

Und wenn mir dann auch noch wer begegnet ist, wußte ich nicht soll ich jetzt abbremsen und normal weitergehen oder meinen Lauf ganz normal halten.

Muß wirklich schmunzeln wie blöd und verklemmt man manchmal ist.

Das ist auch der Grund warum ich in kein Fitnesscenter gehe.

Na, ja vielleicht gibt sich das noch.

Liebe Grüße
Elfi
 
Ist mir
genauso gegangen mit dem Laufen vor einigen Jahren, bin nur im Wald herumgerannt am Anfang. Das hat sich dann gegeben, aber weit weg von der Zivilisation war es mir doch immer am liebsten. Fitness-Studios mag ich nicht, da geht so viel Zeit drauf - hinfahren, Parkplatz suchen, Gerät suchen, dass dir passt, Duschen, Haare föhnen, heimfahren. Ich hab Crosstrainer und Hometrainer schon seit Jahren zuhause, da bin ich für meine Kinder greifbar und kann trotzdem was tun.