Freund/innen dieses Blogs

kristall, [untitled], reginaw, sonnenbluemchen, sonnenschein85, zuwi, Sadee, glueckskeks, Gedankensprünge, Violet,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
reginaw,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Ist mir

genauso gegangen mit dem Laufen vor eini... reginaw,2007.08.01, 10:39

@reginaw

Na , dann hoffe ich mal das Dir keiner z... wellness,2007.08.01, 10:31

@beauty

Super, freut mich. Ich denke das es sehr... wellness,2007.08.01, 10:26

hallo elfi!

habe heuer erstmals angefangen zu laufen... beauty,2007.08.01, 07:34

hab`s gestern

nicht mehr gelesen...! na vielleicht wir... reginaw,2007.08.01, 07:20

@reginaw

Bin mir sicher das auch du es schaffen w... wellness,2007.07.31, 18:15

@marieblue

Danke dir, Ja ich habe meine Gedanken in... wellness,2007.07.31, 18:10

schön

wenn es tage gibt, welchen einem dieses... marieblue,2007.07.31, 07:37

Kalender

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
21
24
25
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 21:28 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    [untitled] (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Donnerstag, 26.07.2007, 21:58

Heute war ich auf einer Beerdigung einer mir Bekannten älteren sehr lieben Frau, Juliane war Ihr Name, besser gesagt sie wohnte ein paar Häuser weiter in unserer Straße.

Als ich so hinter den Kränzen stand, wurde mir wieder richtig bewußt, wie endgültig der Tod eigentlich ist.

Nie mehr, wird Juliane auf der Bank gegenüber Ihrem Haus sitzen und mir zu winken wenn ich vorbei fahre.

Nie mehr, wird sie mich fragen wie es mir und meiner Familie geht.

Nie mehr, werde ich sie mit dem Hund Saskia bei uns vorbei spazieren sehen.

Mir wurde heute klar, das ich meinem Mann schon lange nichts mehr nettes sagte.

Es wieder an der Zeit ist, meinen Kindern zusagen wie stolz ich auf Sie bin, und wie froh ich bin das Sie einfach da sind.

Mir wurde bewußt, wie kurz das Leben eigentlich ist und wir viel mehr die schönen Dinge des Lebens sehen und auskosten sollten, als uns auf Hektik, Streß, Neid, Negativität und dergleichen zu konzentrieren.

Es sind ja auch die positiven Dinge die dann in Erinnerung bleiben.

Ich weiß, wenn ich einmal sterbe, möchte zu denen gehören die sagen können, "DAS LEBEN WAR SCHÖN"

Schon eigenartig wie Nachdenklich man nach so einem Tag wird.


 
Nachdenklich..
ja, das wird man, wenn man deinen Text liest. Aber es stimmt, tagtätlich hat einen die Routine fest im Griff und wenn dann sowas passiert, dann beginnt man nachzudenken, wie kurz das Leben eigentlich ist und so hart das auch klingen mag - es kann jeden Tag vorbei sein. Ich denke mir das öfters, nicht weil ich so negativ veranlagt bin, sondern weil ich auch dazu neige, die schönen Dinge des Lebens zu verschieben, man hat ja eh noch soooo viel Zeit, dass machen wir nächste Woche, oder nächsten Monat, dafür hab ich jetzt KEINE ZEIT usw.!
Da muss man sich wirklich gelegentlich am Schopf packen und sagen: JETZT ist der richtige ZEitpunkt dafür.
Ich wünsche dir einen schönen Freitagmorgen!
 
Das Leben ist wunderschön!
man muss es nur richtig betrachten und in Liebe leben.
Die Zeit wirklich im Jetzt leben, umso schöner ist es,die Energie liebe Elfi sofort immer an etwas Schönes richten,dieser Frau geht es sicher sehr gut,sie geht in das Licht und da ist wahre Liebesenergie,ausserdem inkarniert sie bestimmt wieder............Weh tut es nur jenen, die nicht loslassen können!
Wünsche dir noch einen erfreulichen Tag!
Licht und Liebe
Verena
 
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Ja, das JETZT zählt. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich lebe jetzt und hier!
Vielen Dank ihr lieben, wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Elfi
 
schön
wenn es tage gibt, welchen einem dieses nachdenkliche gefühl aufdrängen, sehr schön, das sind so wichtige tage und sie lassen uns wahrlich sehen und erkennen.
so wie du!
hast du deine gedanken in deine familie kommuniziert?

liebe grüsse

marieblue
 
@marieblue
Danke dir, Ja ich habe meine Gedanken in der Familie kommuniziert.

Wir sind auch alle zu dem Entschluß gekommen uns alle wieder mehr wahr zu nehmen, zu unseren Gefühlen zu stehen, und einfach das hier und Jetzt zu genießen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend