Freund/innen dieses Blogs

kristall, [untitled], reginaw, sonnenbluemchen, sonnenschein85, zuwi, Sadee, glueckskeks, Gedankensprünge, Violet,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
reginaw,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Ist mir

genauso gegangen mit dem Laufen vor eini... reginaw,2007.08.01, 10:39

@reginaw

Na , dann hoffe ich mal das Dir keiner z... wellness,2007.08.01, 10:31

@beauty

Super, freut mich. Ich denke das es sehr... wellness,2007.08.01, 10:26

hallo elfi!

habe heuer erstmals angefangen zu laufen... beauty,2007.08.01, 07:34

hab`s gestern

nicht mehr gelesen...! na vielleicht wir... reginaw,2007.08.01, 07:20

@reginaw

Bin mir sicher das auch du es schaffen w... wellness,2007.07.31, 18:15

@marieblue

Danke dir, Ja ich habe meine Gedanken in... wellness,2007.07.31, 18:10

schön

wenn es tage gibt, welchen einem dieses... marieblue,2007.07.31, 07:37

Kalender

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
21
24
25
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 21:28 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    [untitled] (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Montag, 23.07.2007, 10:58

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich bin durch den sogenannten Zufall auf dieses Netzwerk gestoßen.


Ich bedanke mich auch dafür, das es so viele nette gleichgesinnte hier gibt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, so sind wir alle hier um uns auszutauschen?

Themen egal?

Mir wurde gestern die Verlinkung auf meine HP vorgehalten, und das ich Eigenwerbung mache!
Doch wurde im profil doch um meine www. gefragt, sorry hab keine andere.

Es tut mir leid wenn Frauen hier den Eindruck haben von mir Zwangsbeglückt zu werden und das ist auch nicht meine Absicht.

Ich habe mich hier mit Freude und einer positiven Haltung angemeldet, um mich Austauschen zu können.

Doch warum soll ich meine positiven Erfahrungen nicht weiter geben?

Ein Mercedes Autoverkäufer würde ja auch nicht Opel empfehlen oder?

Mach ich ja überall, ich spreche über die Dinge Die eben mir persönlich Spaß machen.

Und bei mir sind dies, meine Kinder, Enkelkind, Katze,Zitatenschätze, meine Hobbys und meine Arbeit.

Ausserdem finde es nur fair, warum soll ich verheimlichen was ich tu. Wenn jemand daran interessiert ist, wird er bei mir Anfragen und ich werde Antworten. Und wenn ich sehe das jemand Hilfe braucht, werde ich eben Antworten, wenn der betreffende dies nicht will, wird das auch von respektiert.

Hier fehlt die Aufklärung, komme mir manchmal vor als würde ich was schlimmes tun, nur weil ich über das Rede was mir Spaß macht.

Dabei ist der Direktvertrieb/Networkmarketing die größte Gruppe in der Sparte Handel. Als Funktionärin der WKO Sparte Direktvertrieb, weiß ich auch welche Mißverständnisse immer wieder auftauchen, wenn Networkmarketing erwähnt wird.

NETWORKMARKETING hat nichts mit irgentwelchen Schneeball- oder Pyramidensystemen zu tun.

Networkmarketing hat einen eigenen Lehrstuhl in Worms (Prof.Dr. Zacharias)

Nur weil wir eben anders unser Produkt auf den Markt bringen, kann das doch nichts schlimmes sein.

Wie überall gibt es auch hier schwarze Schaffe!
Mit dem Motto " Anhauen, Umhauen, Abhauen"
Diese Menschen haben unser Geschäft einfach nicht verstanden. Wir sind kein schnell werde Reich System und haben kein soderbares Geldvermehrungssystem.

Bei uns zählt Leistung und für diese werden wir bezahlt, ob Mann oder Frau.

Ausserdem wird hier für alles mögliche Werbung gemacht, den sobald ich hier über andere Zeitschriften, Schue oder was weiß schreibe, ist das auch schon Werbung, nur eben für schon bekannte Marken;-).

Ja, ok der jenige erhält nix für diese Empfehlung! Schade eigentlich!

Trotzdem bedanke ich mich nochmals für diese Kritik, den heute Nacht wurde mir klar, wie viel Arbeit hier noch vor mir liegt.

Ja zuerst war ich ein bisschen Emotionsgeladen, doch umsomehr ich darüber Nachdenke umsomehr Chancen kann ich erkennen.

Vielen Dank!


Ich wünsche allen einen wunderschönen erfolgreichen Tag

Elfi


 
du brauchst doch nur...
...den link zu dieser gewerblichen homepage wieder rausnehmen.
lg
 
PS:Habe die Verlinkung herausgenommen!!

 
Nicht ärgern!!
Ich freu mich, dass du das Thema angesprochen hast, ich bin auch im Direktmarketing tätig, wie wahrscheinlich x-tausend andere Frauen auch, für uns alle ist es eine Möglichkeit, entweder nebenbei o. für manche auch hauptberuflich Geld zu verdienen. Mir macht meine Tätigkeit viel Spaß, man lernt neue Leute kennen, die man sonst nie kennen gelernt hätte, also Erfahrung sammeln pur. Was mir allerdings noch fehlt – ich mache es noch nicht so lange – ist die Erfahrung. Darum wäre es doch toll, wenn wir Erfahrungen austauschen könnten, alle jenigen, die auch was in der Richtung machen und von den Tips der anderen ja eigentlich nur profitieren können. Was meint ihr dazu?
 
Danke, liebe reginaw!
Ja, finde ich eine Super Idee, die Frage ist nur dürfen wir das hier???????? Einen eigenen Blog wäre toll!! Somit kommen da nur Frauen die das Thema interessiert!

Ich ärgere mich nicht mehr, war nur ein bischen traurig, da ich dann immer das Gefühl hab, ich hätte was verbrochen.

Liebe Grüße
Elfi
 
Liebe Wellness,
ich hatte diesen Vorschlag schon in deiner gestrigen Story gemacht und auch bei *rotschopf*.

Leider hat mir noch keine geantwortet!

Hängts damit zusammen, dass ich FLP kritisiert habe?
Oder ists einfach untergegangen?

Ich hätte mir auch einen eigenen Blog vorgestellt, wo wir, die im DV arbeiten uns austauschen können, mit Werbung soll das ganze natürlich nichts zu tun haben!

Ich würde auch dann mit Jackie und Euke sprechen, bzw. sie anmailen bevor wir das ganze starten.
 
Warum nicht??
Ich meine, warum sollten wir das nicht dürfen? Wir machen ja keine Werbung oder so, sondern tauschen uns aus, sprechen über Erfahrungen und so. Das kann ja wohl keiner verbieten, schließlich wird ja sonst auch über alles mögliche gequatscht, steht nirgendwo geschrieben, dass das Thema Arbeit tabu ist, bzw. dass man nicht über unsere Art von Tätigkeiten schreiben darf. Weil es wird ja sonst auch diskutiert über Büro oder Haushalt usw.!! ICh fände es auf alle Fälle toll, wenn das was werden würde!!!
 
@reginaw
Was machst Du?
 
Nein, schlumpfine! Sorry!
Hat nix damit zu tun das du FLP kritisiert hast. Ausserdem sehe ich hier nur das, dir der Marketingplan nicht verständlich erklärt wurde.

Das ist meist auch das Problem warum viele dann diese Meinung haben.

Natürlich wäre das super wenn wir uns austauschen, hier oder anders wo.

Kennt Ihr skype? (callto://elfi_die_chancenverteilerin)

Weiß eben noch nicht ob wir hier einen solchen Blog starten dürfen bzw. tun wir es ja irgentwie schon;-)

Liebe Grüße
Elfi
 
Na, dann reginaw,lets talk about Direktvertrieb, Networkmarketing
Ja, du hast Recht reden und austauschen werden wir uns ja dürfen!

Also du bist mit Schmuck unterwegs wenn ich das richtig verstanden habe oder?
 
Hallo Schlumpfine,
ich hab dir schon geantwortet auf deinen Vorschlag. Oder hab ich irgendwo was falsch gemacht und du konntest daher meinen Komm. nicht lesen. Bin ja noch ein ziemlicher Frischling hier...
 
@Wellness
Nö, kein Schmuck, ich bin die mit der Putzerei, sprich Mikrofaserreinigung für alle Oberflächen, d.h. zumm Putzen und auch zur Körperreinigung und Pflege.
 
@reginaw
Ok, dann hab ich was wieder mal verwechselt.
Und seit wann bist du schon mit den Reinigungsprodukten unterwegs? Welche Firma? Und wie geht es Dir?
lg
Elfi
 
Netzwerk!!!!!
Das Netzwerk ist woanders!!!!

Startseite - links - Klick - Voilà - das Netzwerk!!!!

Lieben Gruß!

Josie

P.S.: Vertriebs-Blog????? - Das wird lustig!!!!! Auf die Versicherungs-Leutchen warte ich noch!!!!
  • josie,
  • 2007.07.23, 12:05
 
also..
die Firma heißt JEMAKO, ich mach das seit ca. einem dreiviertel Jahr, bin also noch lange kein Profi. Wie schon erwähnt, es macht mir voll Spaß, das Problem, das ich habe, ist einfach Termine zu bekommen. Teilweise bin ich nat. auch zu feig, hab noch die Angst, dass mich das Telefon beißt...!! Nachdem unsere Sachen wirklich super sind - sonst könnte ich mich auch nicht damit identifizieren - habe ich eigentlich nur voll zufriedene Kunden, was ja auch von vorteil ist.
 
:) ich will ...
mich da nicht auch noch aufblasen, hab das mitverfolgt auch bezüglich der verlinkung des nicks usw

ich hab so als ausweichlösung, bis hier im mywoman-blog sowas eingerichtet wird, auf meinem server einen chat, dort kannst du ungeniert über dein marketing etc plaudern, tipps geben usw

ich bin auch seit kurzem selbständig, also noch ganz am anfang, interesse ist sicher bei vielen vorhanden, nur wird das hier halt nicht gerne gesehen, werbung usw

lg
Bubbles
 
@bubbles
Danke, für das Angebot werd mich gerne dort umsehen.
Liebe Grüße
Elfi
 
@reginaw
Hast du schon eine Namensliste?
Hat den Vorteil, das du hier Namen einträgst die du kennst. Menschen die dir Vertrauen, den unser Geschäft lebt vom gegenseitigen Vertrauen. Den wenn du was tolles hast, wirst du es wohl deinen Freunden Bekannten und Familienmitgliedern weiterempfehlen oder wie siehst du das? Vorallem du stehst am Anfang, da möchtest du ja Geld verdienen und nicht zig tausende € investieren. Die Namensliste ist wirklich das Um und Auf in unserem Geschäft.
Lg
Elfi
 
@bubbles
wie komme ich auf deine Seite?
 
@Wellness
Ja, die berühmte Namensliste habe ich gemacht, aber da bin ich so ziemlich durch. Irgenwie fehlt mir das gewisse Etwas, dass ich Neutermine bzw. mehr Neutermine zustande bringe.
 
@reginaw
geh auf mein profil, in der story *chat* hast in der mitte rot chat stehen, dort ist der link versteckt :)

lg
Bubbles
 
@reginaw
Sag mal hast du niemanden, der dich einschult und begleitet?

Vorallem dir behilflich ist bei Kaltkontakten?

Wie sieht es mit Empfehlungen aus?

Wenn du zufriedene Kunden hast, lass Dir Empfehlungen geben.

Und wie sieht es mit der Einstellung zu deinem eigenen Geschäft aus?

Zum Thema telefonieren gibt es unendlich viel Lektüre, findest du www.mlm-training.com/partner/ibnc

Bei Anruf Erfolg usw., sieh dich einfach durch bestimmt was dabei für dich.

Liebe Grüße

Elfi
 
Schulungen
gab es nur am Anfang, und die waren auch eher dünn. Sagen wir mal so, auf die Produkte wurden wir toll geschult, aber all das andere war halt sehr wenig. Auf alle Fälle danke für die Tips, bei Anruf Erfolg hab ich schon gelesen. Mir fehlt da einfach die Routine, die Souveränität usw. Gibts nicht irgendwo eine eigene Gehirnwindung, die man dafür aktivieren muss?!?!?
 
hallo in die runde
in unseren rechstbedingungen steht ganz klar:

"Die Bewerbung von entgeltlichen Waren und Dienstleistungen, welcher Art auch immer, ist untersagt. Mywoman.at ist berechtigt Blogs, die auch nur teilweise eine solche Bewerbung, enthalten, zu entfernen."


liebe elfi,

du hast von anfang für ibnc werbung gemacht, das beginnt mit der wahl deines blognamens, geht über diverse posts wie zum beispiel das mit deiner katze oder die buchempfehlung bis hin zu dieser story jetzt.

ist dir der unterschied wirklich nicht klar, wenn eine frau schreibt: "ich steh so auf die schuhe von manolo blahnik und hab mir beim stiefelkönig welche gekauft" oder wenn du schreibst, "meine katze verwöhnt sich mit aloe vera?" (sinngemäß zitiert)

es wäre die gleiche schleichwerbung, wenn erstere frau stiefelkönig-mitarbeiterin oder die cousine von manolo wäre...

du bist herzlich willkommen hier dein online tagebuch zu führen, wenn aber die schleichwerbung nicht aufhört, wirst du erst offiziell verwarnt und dann gelöscht.

dass hier mehrere sind, die sich über networkmarketing austauschen wollen - bitte gerne, aber nicht auf mywoman.at. es wäre mir und unseren admins einfach zu mühsam, da ständig den "schleichwerbung-nein-danke" blick drauf zu haben. gibt es denn keine entsprechenden foren? kann ich mir nicht vorstellen. oder eine email-list? möglichkeiten gibts doch viele im www.

nachtrag, weil grad erst gelesen: bubbles chat ist doch eine wunderbare lösung für euch!

herzliche grüße
jackie
  • jh,
  • 2007.07.23, 15:43
 
Na dann halt nicht...
wie es aussieht, ist die Art von Gedankenaustausch hier nicht erwünscht, vielleicht finden wir ja wirklich ein Forum, wo das geht. Ich würde mich total freuen, obwohl ich es wirklich nicht verstehe, WERBUNG ist das sicher nicht, wenn man darüber tratscht, wie man am besten zu Terminen kommt oder so. Glaube kaum, dass ich da irgendeinen Hund vor die Türe locke damit - außer meinen eigenen vielleicht, aber der ist nicht sommertauglich, ein typischer Fall von "fauler Hund" . Also, wenn wer ein Forum weiß, das wäre super!!
 
@JH
Vielen Dank!

Hab schon verstanden;-)

Wünsche allen vielm Erfolg, Licht und Liebe.

Elfi
 
Eigenes Forum für Networker, Direktvertriebler usw.!!!!
Wir arbeiten schon an einem eigenen Forum, damit man Erfahrungen auch nachlesen kann. Sobald wir fertig sind, lass ich es euch wissen, somit fühlt sich dann hier niemand mehr belästigt.

Liebe Grüße

Elfi
 
@JH (ist dir der unterschied wirklich nicht klar?
Ehrlich gesagt Nein, so blöd das jetzt klingen mag, den ich steh total auf die Produkte, und ich bin auch nicht die Cousine oder irgendeine Verwante!

Ja, das einzige das mir hier Vorgeworfen werden könnte ist das ich für meine Empfehlung Geld bekomme, doch das ist ja auch legetim.

Schon hier sieht man wie unterschiedlich ein Ding gesehen werden kann.

Doch nichts für ungut das war schon das letzte in dieser Richtung, haben jetzt ein eigens Forum wo wir uns über "Dieses Ding" austauschen können.

Liebe Grüße

Elfi
 
Nur so...
... eigentlich wollte ich mich für "strukturgeschädigt" entschuldigen.... Forget it!!!!!!!!!!

Frohes Schaffen!

Josie
  • josie,
  • 2007.07.23, 19:47
 
@JOSIE
Freue mich drüber, Danke!
Lg
Elfi
 
Leicht aggressiv????
Tschakka-Tschakka-Abstinenz????

Grüßchen!!!!!

Josie
  • josie,
  • 2007.07.23, 19:53
 
Nein, Josie!
Warum sollte ich, letztendlich hast ja was gutes bewirkt;-).
Herzliche Grüße
Elfi
 
Guten Morgen Wellness!
Du schreibst, es gibt schon ein eigenes Forum dafür - wo?? Bin neugierig...! Schönen Tag noch!
 
Hallo alle miteinander! Neues Forum endlich fertig!
So nun ist es soweit, Forum ist fertig, soll für alle die sich in diesem Bereich austauschen, oder überlegen in dieser Branche was zu tun sein.

www.womantalk.eu.tt

Wenn euch diese Themen interessieren, seid ihr herzlich eingeladen in das Forum zu kommen.

Liebe Grüße

Elfi
 
Toll!
Ich hab mich schon mal registriert, muss mich noch mal reintigern, damit ich mich auch auskenne...
Liebe Grüße